Rosemarie Mischler: «Danke für diese Wertschätzung»

Mit einem feinen Mittagessen bedankte sich das Haus am Bach bei den Begleitenden der Hospizgruppe.

Rosemarie Mischler: «Danke für diese Wertschätzung»

1. November 2021 0
Blog_RosemarieMischler_2_4.12.20-1200x675.jpg

Das Altersheim «Haus am Bach» in Wangs hat die Freiwilligen der Hospizgruppe Sarganserland zu einem Mittagessen eingeladen. Damit wollten sich Heim- und Pflegedienst-Leitung bei allen bedanken, die regelmässig bei Bewohnerinnen und Bewohnern Einsätze leisten. Was für eine unerwartete, nette Geste. In lockerer Stimmung genossen wir das angenehme Ambiente; ein Ambiente, das wir schon von unseren Einsätzen her kennen. Ein grosses Dankeschön an die Leitung und an die Küche.
(RM 29.10.2021)