Grosszügige Unterstützung der Stiftung Symbola

6. April 2023 0
Spende-Stiftung-Symbola-1200x800.jpg

Alljährlich unterstützt die Stiftung Symbola mit dem Gewinn des Brockehus Sarganserland kulturelle oder soziale Engagements in der Region. “Dies als Wertschätzung für die von einzelnen Personen oder Institutionen geleistete Arbeit”. In diesem Jahr fiel die Wahl auf zwei soziale Projekte: einerseits der Verein Hospizgruppe Sarganserland (Beitrag von 2000 Franken), andererseits die beiden Ludotheken in Mels (auch für Vilters-Wangs und Sargans) und Bad Ragaz (je 1000 Franken). Über den grosszügigen Zustupf von 2000 Franken freuen wir uns sehr.

Grosszügig: Sonja Schumacher und Franziska Buchli überreichen den Check an Elisabeth Warzinek (Verein Hospizgruppe Sarganserland), Patricia Pfiffner (Ludothek Mels) sowie Vivien Reinisch, Tamara Brügger und Nia Arsiani (Ludothek Bad Ragaz, von rechts). (Bild Michael Kohler)