Gedenkfeier in der Laurentiuskirche in Flums

In kleinem Rahmen fand am 19. November 2021 in der Klosterkirche Pfäfers die traditionelle Gedenkfeier der Hospizgruppe Sarganserland statt.

Gedenkfeier in der Laurentiuskirche in Flums

22. November 2022 0
20221118_194043-1200x900.jpg
Gedenkfeier 2022 der Hospizgruppe Sarganserland
Zum Gedenken an die verstorbenen Menschen, die in diesem Jahr von der Hospizgruppe begleitet wurden,
fand am 18. November 2022 in der Laurentiuskirche in Flums die traditionelle Gedenkfeier der Hospizgruppe Sarganserland statt.
Geleitet wurde die Feier von Pfarrer Marian Marku und Pfarrer Heinz Dellsperger. Musikalisch begleiteten Anna Warzinek und Barbara Smuc.